Real life in the mountains

Mittersill - Hollersbach - Stuhlfelden

Our towns and villages of Mittersill - Hollersbach - Stuhlfelden are located in the heart of Salzburg: The Kitzbühel Alps before your eyes, Salzachtal Valley always by your side and Hohe Tauern backing you – or the other way around, depending on which way you stand. In any case: This is where our Upper Pinzgau lies, in beautiful Salzburger Land as part of the Holiday Region Hohe Tauern National Park, surrounded by North, South and East Tirol and traversed by the unique valleys of Hohe Tauern National Park, also home to Austria’s highest mountains. Almost like the Gauls in the year dot – without a magic potion but instead with plenty of heart and soul.

Latest news from the region

Next events

Summer - & Winter-holidays

In the heart of Hohe Tauern National Park

We love our seasons. At least most of the time – because we could do without shovelling snow in winter. But the view across white Salzachtal Valley and the snow-covered Alps makes up for this every day again.
Summer in the region really doesn’t have to make up for anything, and spring and autumn delight anyway with their pleasant temperatures and gay colours. We are convinced that Upper Pinzgau is an experience unto itself in any season and in every location.

Shopping fun in Mittersill commercial town

One voucher – many options! Give away pure shopping and indulgence bliss.
Shopping in Mittersill – an experience with personal ambience and gastronomic options to meet all requirements. There's something for everyone here. The Mittersill Plus vouchers can be redeemed at all Mittersill Plus member establishments in Mittersill, Hollersbach and Stuhlfelden and are available at face values of 5 Euro, 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro and 100 Euro in the Mittersill Plus office (same building as Mittersill Sparkasse bank) and online.

Our partners

Stay informed

Das echte Leben in den Bergen

Mittersill - Hollersbach - Stuhlfelden

Unsere Orte Mittersill - Hollersbach - Stuhlfelden befinden sich im Herzen von Salzburg: Die Kitzbüheler Alpen vor Augen, das Salzachtal stets zur Seite und den Nationalpark Hohe Tauern als Rückenstärkung – oder umgekehrt, wie man eben gerade steht. Auf jeden Fall: Hier liegt unser Oberpinzgau, im schönen Salzburger Land als Teil der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, umgeben von Nord-, Süd- und Osttirol und durchzogen von den einzigartigen Tälern des Nationalparks Hohe Tauern, in dem auch die höchsten Berge Österreichs liegen. Beinahe wie die Gallier anno dazumal – zwar ohne Zaubertrank dafür mit genauso viel Herzblut.

Aktuelles aus der Region

Nächste Veranstaltungen

Sommer- & Winter-Urlaub

im Herzen des Nationalpark Hohe Tauern

Wir lieben unsere Jahreszeiten. Meistens zumindest – denn auf Schneeräumen im Winter würden auch wir manchmal gerne verzichten. Der Blick über das weiße Salzachtal und die verschneiten Alpen macht das aber jeden Tag aufs Neue wieder gut.
Der Sommer in der Region hat eigentlich nichts gutzumachen und Frühling und Herbst überzeugen sowieso mit ihren angenehmen Temperaturen und bunten Farben. Wir sind überzeugt, der Oberpinzgau ist zu jeder Saison und in jedem Ort ein Erlebnis für sich.

Einkaufs- & Shopping-Vergnügen in der Handelsstadt Mittersill

Ein Gutschein – viele Möglichkeiten! Schenke reines Shopping- und Genussvergnügen.
Einkaufen in Mittersill – das ist ein Erlebnis mit persönlicher Atmosphäre und einem gastronomischen Angebot, das jeden Anspruch zu erfüllen weiß. Da ist für jeden das Passende dabei. Die Mittersill Plus Gutscheine können bei allen Mittersill Plus Mitgliedsbetrieben in Mittersill, Hollersbach und Stuhlfelden eingelöst werden und sind in den Staffelungen von 5 Euro, 10 Euro, 20 Euro, 50 Euro und 100 Euro in der Mittersill Plus Geschäftsstelle (Sparkassengebäude Mittersill) und online erhältlich.

Unsere Partner

Informiert bleiben